Anbieter im Ausland


Anbieter im Ausland


Hier stelle ich Anbieter von Ferienwohnungen und SM-Reisen im Ausland vor. Dazu gehören Angebote im Grenzbereich zu Deutschland oder deutschsprachige Anbieter im Ausland. Ich lege Wert darauf, daß die Anbieter deutsch sprechen - nicht weil ich kein Vertrauen in Eure Sprachkompetenz hätte. Ich denke wer sich in eine Wohnung und Geräte einweisen lassen will, sollte nicht noch den Langen Scheid einführen müssen.

O.K. zugegeben, ich habe auch keine Lust kompliziert mit fremdsprechlichen Anbietern zu korrespondieren.

http://www.darkroom-basel.ch

Ein Angebot im Ausland, Grenzland, wie Dom will. In Basel für die, die es immer ganz genau wissen will. Der Darkroom ist voll ausgestattet zu mieten, eine Menge Instrumente sind vorhanden.

http://www.residenz-der-schatten.com


Die Residenz der Schatten ist eine private Schweizer BDSM/SM/DS Initiative.


Nachdem es schon einmal ein Raumangebot gab, scheint es derzeit nur ein Angebot für einen Spielstammtisch zu geben. Ich werde die Seite weiter beobachten. Wenn Ihr mehr wisst; Macht mich kluch.

Von dieser Seite und den Folgeseiten können Links zu den Angeboten anderer Anbieter führen. Ich habe die Links vor der Aufnahme gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte festgestellt. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite, da ich auf deren Gestaltung keinen Einfluss habe.

http://www.smani.de/home_de.html


In Griechenland,

in einem verlassenen Dorf

gibt es das Haus von

SMani.de


Die Beschreibung von der Webseite:

Im Haus und im Garten gibt es viele Möglichkeiten zum SM-Spiel, die quasi allen BDSM-Praktiken wie Bondage, Spanking, Petplay, Käfighaltung, Klinik, Dominanz-Spiele, Wachs-Sessions und Disziplinierungen aller Art gerecht werden. Fetische wie Crossdressing, Lack/Leder/Latex usw. könnt Ihr frei ausleben.

Das fensterlose Verlies (Dungeon) lädt ein zu lautstarken Aktivitäten oder zur Dunkelhaft im Kerker.


Im Schlaf-und Spielgewölbe stehen die verschiedensten SM-Möbel und Spielgeräte zur Verfügung, wie z.B. Gyn-Stuhl, Strafbank, Sklaven-Stuhl, Joch, Wandkäfig ....

Fast alles ist in der eigenen Werkstatt und mit perfektionistischem Anspruch selbst gefertigt. Unser Gyn-Stuhl ist kein Camping-Möbel, sondern ein urtümliches Gerät, das mit viel Sorgfalt restauriert und optimiert wurde.

Der schmiedeeiserne Hängekäfig kann hoch in den Johannisbrotbaum gezogen werden - ein unvergleichliches Erlebnis! Alternativ kann am Kettenzug auch der heavy duty Bondage-Ring eingeklinkt werden.

Im tiefsten Kellergewölbe des Hauses haben wir das Verlies eingerichtet. Mit vielen eingemauerten Ringen und Ketten ist es gleichermaßen für lautstarke Sessions wie zur längerfristigen Kerkerhaltung ideal geeignet.


Die Idee ein rustikales Haus in einem fast leeren Ort in der Landschaft zum Spielen haben, klingt sowas von verführerisch. Der Käfig im Garten ist Oberklasse.



http://www.die-galeere.blogspot.de/


Es gibt keine eigene Webseite mehr. Angeboten werden BDSM-Segeltörns im Mittelmeer. Beide Anbieter cruisen wohl bevorzugt in griechischen Gestaden.